Erster Stopp: Dinslaken

Investorentour

Die Trabrennbahn war in diesem Jahr Ausstellort der Investoren-Tour Ruhr. Eine Delegation von etwa 30 interessierten Investoren und weiteren Akteuren der Immobilienbranche wurde am Mittwoch, den 16. August 2023, vor Ort im Tribünenhaus empfangen. Nach einer kurzen Präsentation des Projekts und der wesentlichen Planungsziele, hatten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich im persönlichen Gespräch über die Rahmenplanung und die nächsten Schritte im Prozess zu informieren. Abgerundet wurde die Veranstaltung von einem gemeinsamen Rundgang über die Fläche.

Die Investoren-Tour Ruhr findet bereits zum sechsten Mal statt und bietet einen umfänglichen Überblick der Potenzial- und Entwicklungsflächen im Ruhrgebiet. Organisiert und durchgeführt wird die Tour von der Business Metropole Ruhr GmbH und der STONY Real Estate Capital GmbH.

Zurück