Expo Real 2023: Stadt und DIN FLEG haben Wohnquartier Trabrennbahn vorgestellt

Standort Niederrhein GmbH

Unter anderem im Bild: Landrat Ingo Brohl, Wesels Bürgermeisterin Ulrike Westkamp und Dinslakens Bürgermeisterin Michaela Eislöffel.

Anfang Oktober 2023 nahmen wir gemeinsam mit der Stadt Dinslaken an der Immobilienmesse Expo Real in München, am Gemeinschaftsstand für den Standort Niederrhein teil.

Mit im Gepäck hatten wir in diesem Jahr unsere Quartiersentwicklung, die auf der Messe präsentiert wurde. Das Interesse an dem Zukunftsprojekt war sehr groß. Bereits vor der Messe gingen zahlreiche Terminanfragen ein und es wurden Gesprächstermine mit Entwicklern und Investoren für die Messe vereinbart.

Trotz einem deutschlandweit schwieriger gewordenen Marktumfeld zeigten die vielen Gespräche auf der Messe, dass die Planung und der Standort weiter von hohem Interesse sind.

Die Expo Real ist eine der wichtigsten Immobilienmessen in Europa. Die Bürgermeisterin Michaela Eislöffel und wir freuen uns besonders, in diesem Jahr gemeinsam mit Landrat Ingo Brohl und der Entwicklungsagentur Wirtschaft (EAW) des Kreises Wesel das Projekt Trabrennbahn aktiv und erfolgreich auf der Messe platziert zu haben.

Foto: Standort Niederrhein GmbH

Zurück