Lenkungskreis tagt digital in neuer Besetzung

Das Jahr 2021 startet ereignisreich. Am 08.02.2021 fand die 8. Lenkungskreissitzung zum ersten Mal digital in neuer Besetzung statt. Die Kommunalwahl im September 2020 hat neben der Neubesetzung der formalen städtischen Gremien auch zu einer Umverteilung im politischen Lenkungskreis zur Entwicklung des Trabrennbahn-Areals geführt.

Ständige Mitglieder sind:
Gerd Baßfeld (Die Linke), Stefan Buchmann (CDU), Kerstin Engel (Bündnis 90/Die Grünen), Karl-HeinzGeimer (SPD), Kristina Grafen (SPD), Steve Juliano (Die Partei), Karl-Heinz Kathöwer (UBV), Chris Reimann (Bündnis 90/Die Grünen), Heinrich Wansing (CDU), Felix Ülhoff (FDP), Remzi Ugur (AWG)

Inhalte der Sitzung waren ein Rückblick auf den bisherigen Dialogprozess zum städtebaulichen Leitbild sowie ein Blick nach vorn auf den weiteren Dialog- und Planungsprozess für das Jahr 2021. Dieser wird auch weiter von uns eng mit den politischen VertreterInnen beraten und abgestimmt.

Zurück