Sondersitzung Lenkungskreis

Außer der Reihe haben die Mitglieder des politischen Lenkungskreises am 22.11.2021 im Foyer der Kathrin-Türks-Halle getagt. Auch weitere Fraktionsmitglieder konnten an dieser Sitzung teilnehmen. Anlass war, dass im Nachgang der 11. Sitzung noch mal Fragen und Ideen zum weiteren Planungs- und Beteiligungsprozess aufkamen. Diese wurden in der Sondersitzung diskutiert und abschließend geklärt. Damit hat sich allerdings die Mitmach-Möglichkeit zum aktuellen Entwurfsstand zeitlich verschoben und konnte nicht wie geplant im Herbst stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Gemeinsam mit der Politik haben wir nun ein noch passgenaueres Format entwickelt, um möglichst viele und diverse Sichtweisen zum städtebaulichen Entwurf einfangen zu können. Wir bitten die Verzögerung zu verzeihen. In Kürze werden alle wichtigen Informationen zum weiteren Dialogprozess folgen!

Zurück